Auf ein Neues

Die Homepage wurde inzwischen etwas aktualisiert (klickt euch mal durch!) und es gibt auch ein neues Schwarzes Brett, bei dem Vereinsintern Angebote und Gesuche rund um den Bogen eingestellt werden können. Dieses Angebot ist auch für Studenten in der ZHS offen. Das Passwort erfahrt ihr im Training oder auf Anfrage per Email.

Ein letzte Punkt: Ein großer Dank gebührt auch im neuen Jahr den BMW Bogenschützen, die uns das Training im Winter erst ermöglichen!

- Andreas

Die Hallensaison ist in vollem Gange. Im Dezember noch gab es neben dem Nikolausturnier in Ergolding (http://www.ergoldinger-bogenschuetzen.de/turniere/nikolaus-ergebnislisten) auch eine erfolgreiche Teilnahme an der Bezirksmeisterschaft München (http://www.m-bogen.de/archiv.html), bei der sich ein Schütze vom USC für die Bayerische Meisterschaft am 8. Februar qualifizieren konnte. Des Weiteren ist der USC im Januar bei der Bezirksliga München vertreten.