Bezirksliga München Rückrunde

Nachdem wir ende letzten Jahres einen verdienten zweiten Platz in der Hinrunde erreicht hatten, waren wir vorsichtig optimistisch.

Und so blieben wir ungeschlagen bis wir auf unsere Lieblingskontrahenten, die BMW Bogenschützen, trafen, die uns ein "Unterschieden" abringen konnten. 

Damit ging der Kampf um Platz eins, und der Aufstieg in die Oberliga, in die heiße Phase. Wir hatten zwar die Schützen von Tassilo Aschheim Ringe mäßig überholt aber sie führten immer noch mit zwei Punkten Vorsprung.

Das Letzt Match war dann auch gegen die Aschheimer, die wir in einer knappen Partie mit 207:205 Ringen schlagen konnten.

Somit waren wir Punkte mäßig glich auf aber aufgrund der höheren Gesamtringzahl doch besser.

Das heißt jetzt: Der USC München steigt in die Oberliga auf!!!

(v.l.n.r.: Jovan, Philipp, Karo, "Picki", Florian, Andi)

Es war ein toller Wettkampftag. Viele spannende Matche, super Atmosphäre, entspannte Teams uns sehr viel Spaß

Weitere Informationen und die Ergebnisliste findet ihr auf www.m-bogen.de.

Am Samstag den 14.01. begann für uns USCler das neue Sport- und Turnierjahr.

In gewohnter Besetzung traten wir beim SC-U Germering zur Rückrunde der Bezirksliga an.