DHM, Bezirksmeisterschaft, Vereinsfahrt und Uni Open

1. Deutsche Hochschulmeisterschaft:

Die Wettkampfgemeinschaft München war mit sieben Teilnehmern stark vertreten. Vier von uns konnten sich für das Finalschießen qualifizieren (davon 2 Mitglieder des USC). In der Mannschaftswertung erreichte die WG München 1, bestehend aus Karo, Tobi und Jonas, den ersten Platz in der DHM Wertung! Herzlichen Glückwunsch!

2. Bezirksmeisterschaft 70 m WA

Zur Bezirksmeisterschaft in Germering trat dieses Jahr nur eine kleinere Abordnung des USC an. Um so erfreulicher ist der erste Platz in der Wertung der Damenklasse Recurve für Karo mit 561 Ringen. Herzlichen Glückwunsch!

3. Vereinsfahrt nach Jenesien

Vom 3.-5. Juli fahren wir gemeinsam nach Jenesien, um auf dem dortigen Parcours zwei schöne Feldbogentage zu verbringen. Falls Vereinsmitglieder oder Studenten noch spontan Lust haben mitzukommen, gebt uns Bescheid - wir können nachfragen ob noch Plätze frei sind.

4. Semesterabschlussschießen / Uni Open

Nicht vergessen, am 11.7. veranstalten wir für Studenten und Freunde des Vereins das Semesterabschlussschießen. Geschossen wird auf 50, 30 oder 18 m und für Verpflegung wird gesorgt! Anmeldungen entweder per Email, oder bei der Liste die im Wetterhaus aushängt.

Nach längerer Pause gibts mal wieder Neuigkeiten hier!